Dienstag, 19. September 2017

Ordner I: WDEWLIDH-Kissen

Bei meinem Versuch Ordnung in meine Bilderordner zu bringen,
bin ich über viele Bilder gestolpert, die eigentlich für einen Post gedacht waren...


Hm, irgendwie haben sie es nicht geschafft sich selbst zu posten.

Dann muss ich das wohl doch selber machen ;O)

Also dann,
hier kommt der erste Ordner...


WDEWLIDH-Kissen




Kaum hatte ich das Stoff-Panel in der Hand,
da war es auch schon verarbeitet.

Die Motive rufen lautstark nach Kissenhüllen ;O)




So knuffig!




*schwelg*




Die Kissen sind ein Geschenk an unsere Jüngsten
in der sonntäglichen Kinderstunde gewesen.

Sie zieren nun das grüne Sofa in ihrem Gruppenraum
und passen auch super zu ihrem grünen Teppich davor.


Das war der erste Streich...


LG Kirstin


Stoff: Stoff & Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))