Mittwoch, 6. September 2017

Die letzten Ferientage...

Wir im Süden haben dieses Jahr wirklich
richtig Sommer gehabt. - Luxus!

Auch heute schaut die Sonne wieder viel hinter den Wolken hervor.

Das erinnert mich an meinen Vorsatz,
dass ich eigentlich in den Ferien die neuen
Sommersachen meiner Jüngsten posten wollte.

Ups.

Vieles ist noch vor den Sommerferien entstanden,
aber nur weniges hat es vor die Kamera geschafft...

Immerhin ein Wunschkleid meiner Jüngsten kann ich zeigen:




Natürlich musste das Kleid möglichst wieder in petrol sein ;O)

Der Schnitt nennt sich "Whirlpool" und ist aus der Ottobre 3/2016.




Ich war sehr erstaunt, wie gut das Kleid zu nähen war!

Ich hätte glatt noch mehr davon nähen können,
aber meine Tochter wünschte sich noch andere Sachen.

Mal sehen, was ich Euch davon noch zeigen kann...


LG Kirstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))