Donnerstag, 10. August 2017

Mein 1 Meter mal 2 Meter RUMS



Geplant war letzte Woche dieses 1 Meter mal 2 Meter-Ding:




Genau, es ist schlicht und einfach ein Spannbettlaken :O)




Naja... Schlicht?

Aber wo bekommt man schon so peppige Spannbettlaken?




Dumm nur, dass meine Family diesen Stoff auch so toll findet...

Deswegen habe ich entschieden,
dass ich mir ein neues RUMSe und dieses in den
allgemeinen Wäscheschrank kommt.

Und hier ist MEINS!




Hihi, bis jetzt gibt es nur ein Familienmitglied
das mir auch dieses Laken stibitzen möchte ;O)

Der Rest hat es noch nicht gesehen...




(Nein, ich schlafe nicht getrennt von meinem Schatz!
Dieses Bett steht in einem aktuell nicht genutzten Kinderzimmer
und ist damit besser zum Fotografieren geeignet.)


Die Anleitung ist von Farbenmix und gratis!!!


Und jetzt schnell zur RUMS-Party...



Stoffe: Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))