Donnerstag, 13. Juli 2017

Können Shorts Ableger bekommen?

Ja!

(Wenn ein Tochterkind die gleiche Shorts haben will wie die Mama...)




Spannend war nur, dass meine Jüngste den Stoff erst nicht mochte,
den ich eigentlich für sie mitbestellt hatte :O(

Kaum hatte ich aber meine Shorts zur Probe an,
da bekam sie diesen begehrlichen Blick...

Aber ihr Stück Stoff hatte ich schon weitergegeben!




Warum es diese Shorts in Gr. 158 trotzdem gibt?

Weil seltsamer Weise ein paar Tage vor meiner Levitas,
bei einer Vorbestellung von Stoff & Liebe, ein halber Meter
des Stoffes als Zugabe dabei lag!

So können Wunder aussehen :O)




Und jetzt kommt noch mein heutiges RUMS.

Nein, ich meine nicht meinen Schlafanzug,
den habe ich ja schon geRUMSt (*klick*).

Heute gibt es noch eine Kleinigkeit zu meinem Shorty:




Hm, leider kommen die Farben nicht so gut rüber.

Aber ihr könnt sie Euch sicher vorstellen :O)


LG Kirstin



Kinder-Shorts: Ottobre 3/17 (Sporty Day)
Stoff: Pavo (Stoff & Liebe)
Stickdatei: Stoff & Liebe

Kommentare:

  1. Sehr cool. So kleine Wunder sind immer wieder schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Der kleine Ableger ist ebenso gelungen wie das Original.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))