Montag, 10. Juli 2017

Einfach nur aufgepimpt

Manchmal ist es auch schön,
wenn man ein Geschenk nicht selber nähen muss.

(Vor allem wenn eine Einladung kurzfristig kommt!)

Schon länger hat es mich gereizt mal eine
Kindergartentasche aufzupimpen.

Die Taschen dafür lagen auch schon farbenfroh bereit,
nur die Gelegenheit + Lust fanden bisher keine Schnittstelle.

Bis zum letzten Wochenende :O) 

Da kamen kurzfristige Einladung,
passende Gelegenheit + Lust zusammen.




Die Klappe ziert ein Schmetterling aus der Rosalie-Serie (Der Nadelflüsterer).

Die Vichy-Rüschen lagen wohlgehütet in einer Schublade
und haben nun endlich ihre Bestimmung gefunden.




Auf die Rückseite sind noch schnell ein paar Äpfelchen gehüpft.




Ich war schon versucht die Tasche mit Webbändern weiter zu verzieren,
aber eigentlich mag ich es mehr, wenn die aufgesetzten Highlights
auch Highlights bleiben.

Und die knallige Grundfarbe ist ja auch nicht ohne ;O)


Gestern wurde die Tasche verschenkt und kam sichtlich gut an,
was will Frau mehr?


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!


LG Kirstin





Taschenrohling: DaWanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))