Donnerstag, 22. Juni 2017

Der erste Sommer-RUMS

SOMMER!!!

Ich bin ein absoluter Sommermensch :O)

Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe,
mir nach und nach ein paar neue Schlafanzüge zu RUMSen,
gibt es heute den ersten Sommer-Schlafi.




Die Shorts habe ich ja schon hier *klick* geRUMSt.

Heute gibt es ein Ottobre-Shirt dazu.




Und weil RUMS schon etwas persönlicher ist,
habe ich nach dem Joggen (+ Duschen) noch schnell meinem Schatz
die Kamera in die Hand gedrückt...




Hihi, was wohl die Nachbarn gedacht haben?

Egal, ich bin mal bei RUMS.


LG Kirstin


Stoffe: Pavo + Basix-Herzen (Stoff & Liebe)

Nachtrag: Der Shirt-Schnitt ist *Faded Stripes* aus der Ottobre woman 2/15

Kommentare:

  1. Tolle Kombi - steht Dir ausgezeichnet und die Farben passen super zusammen. Darf ich fragen aus welcher Ottobre das Shirt ist?

    Vielen Dank für Deine Antwort und Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin ,die Stoffe hast Du ganz toll kombiniert .Süße Träume in Deinem neuen Schlafi wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))