Donnerstag, 9. März 2017

Für den Weihnachtsbasar



Ja, ich werkel tatsächlich schon für den nächsten Winter.

:O)

Das liegt zum einen an den tollen Winterausverkäufen,
und zum anderen daran, dass ich eine liebe Mitstreiterin habe
und wir uns gegenseitig motivieren.

Ich war schon richtig happy, dass ich einen kleineren Haufen
zusammen hatte, als die ersten zwei Mützen direkt im
Familien- und Bekanntenkreis verschwunden sind.

"Naja, zwei Mützen geht ja noch.", dachte ich,
und dann verliebte ich mich in ein Garn...

Es ist das Lova-Garn von Schachenmayr.

*schwelg*

Und so verschwand nicht nur die 3. Mütze, nein,
ich brauchte auch noch drieeengend einen Schal dazu!

Jetzt habe ich passend zum kommenden Frühling
ein neues Winterset. *hüstel*




So warm eingkuschelt hüpf ich noch schnell
zur RUMS-Party und hole mir Ideen für den Frühling...


LG Kirstin


TIPP: Noch gibt es das Lova-Garn bei buttinette um mehr als die Hälfte reduziert!!!






Garne: Myboshi, Boston Sun  (Schachenmayr), Lova (Schachenmayr)
+ Merino Super Big Mix (Schachenmayr)




Kommentare:

  1. Na, du bist mir eine!!!! :-) ... wenn so vieles bei dir "verschwindet", ist es natürlich mehr als ratsam, bereits jetzt für den Weihnachtsbasar zu werkeln ;-) !!! Ich wünsche dir viel Spaß bei allem und hoffe sehr, dass du Mütze und Schal nicht mehr allzu lange brauchst... ich hätte nichts gegen WARMES Frühlingswetter!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beschlossen das jetzt Frühling ist ,aber da der nächste Winter mit Sicherheit kommt bist Du dann schon mal bestens eingedeckt. Schal und die Mützen gefallen mir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))