Donnerstag, 30. März 2017

Ein RUMS hilft immer

Morgen ist der Frühlingsbasar an der Schule meiner Jüngsten,
für den sie mit drei Freundinnen kräftig gewerkelt hat.

Ihr Favorit für den Verkauf sind tausendundein Wollpompon.

Aber auch ein paar Hasenanhänger haben wir zusammen
mit der Stickmaschine gestickt.

Heute Abend soll ich noch ein paar Pompons frisieren,
die letzten Hasen vorbereiten und alles kontrollieren.




Puh, sie waren sehr fleißig!

Es haben gar nicht alle Sachen aufs Bild gepasst ;O)

Als ich nur noch Hasen und Wollbälle gesehen habe,
musste ich mir schnell etwas auferbauendes RUMSen...




Ich habe mir das Oster-Freebie von der Rock-Queen gegönnt :O)

Das Motiv finde ich knuffig und die Datei ist relativ schnell gestickt.




Mit so einem netten Mug Rug kann ich, nach einer RUMS-Runde,
neu gestärkt weiter kontrollieren :O)


LG Kirstin


Hasenstickdatei: Kunterbunt-Design

@ Sonja: Danke, dass wir die Datei für den Basar nutzen dürfen!


Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr schön bunt aus. Könntest du mir so einen grünen Hasenanhänger rüber beamen? Der Tassenteppich ist auch ganz mein Ding. Viel Erfolg beim Basar dann.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    na da waren die beiden Kiddis aber seeehr fleißig....und das Küken ist einfach nur total süß...na da kann ja die Osterzeit bei euch kommen. :)

    Viel Spaß beim Verkaufen wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin da waren ja fleißige Kids am Werk und ihr werdet sicher Erfolg beim Verkauf haben ,so knuffig sieht alles aus.
    Die Stickdatei auf dem Mug Rug ist total niedlich .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))