Donnerstag, 9. Februar 2017

Und wenn nichts geht, dann...



...geht immer noch ein Loop!




Es ist kaum zu glauben,
aber zu meinem RUMS-Shirt von hier *klick*
konnte ich keinen passenden Loop in meinem Vorrat finden!

Ich habe mehrmals gesucht!!!
Aber da blieb nur der Griff zur Stricknadel ;O)

Und so ganz nebenbei gab es ja auch verschiedene
WSV-Angebote, die ich nicht ignorieren konnte...


So habe ich mir supergünstig einen kuscheligen Mohair-Loop geRUMSt.

Manchmal ist langweilig einfach praktisch,
denn prompt ist es wieder kälter geworden :O)





LG Kirstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin ,dein Loop sieht schön kuschelig aus und passt sehr gut zum Shirt.
    Ich dachte gleich ..das Strickmuster kenne ich doch.Es geht mit entsprechend dicken Nadeln sehr schnell daraus einen Loop zu stricken ..oder?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))