Samstag, 11. Februar 2017

Soweit die Elefanten reichen...

Als der letzte Stickerlohn von Stoff & Liebe bei uns ankam,
hat meine Jüngste sich den Stoff unter den Nagel gerissen.

Ich war ziemlich verdattert,
denn den gleichen Stoff in blau fand sie zu babyhaft.

Darauf angesprochen war sie ganz Frau:
Ja, die Elefanten sind babyhaft, aber die hier sind süß!

Hihi, kein Problem, ich bin ja selber Frau :O)

Also wurde der Stoff direkt vernäht:




Gewünscht war ein Bustier-Set,
aber wenn man schon dabei ist...




Die Herzchenbordüre ist vom Stoffrand.




So als Unterwäsche finde ich die Elefanten richtig knuffig.


Und weil die Elefanten noch etwas weiter reichten,
hat unser Krümelchen auch noch etwas abbekommen.




Und *schwupp* ist ein Meter Stoff vernäht.




Aus dem aller-, allerletzten Rest gab es noch eine zweite
Krümel-Tunika, aber die hat es nicht mehr auf das Bild geschafft.


Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!

LG Kirstin


@ Stoff & Liebe: Danke für den schönen Stoff!!!


Schnitte: Ottobre (Hemd) +  CZM (Bunties), Gr.152

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin recht hat Deine Tochter ,sich gleich den Stoff zu schnappen. Das Set ist total niedlich aber nicht babyhaft und dem Krümelchen steht es auch toll.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))