Donnerstag, 23. Februar 2017

:O)

Unverhofft ist ein knallgelbes Flauschgarn in unser
Haus gekommen, zu dem mir nur Küken einfielen.

Meine Jüngste fand die Idee überhaupt nicht prickelnd.

Dabei ist sie gerade im Pompon-Wickelfieber,
da hätte sie ganz schnell süße Küken basteln können!

Hm, was dann?

Als ich das verschmähte Garn so vor mir liegen hatte,
machte sich die Werbung bei mir bemerkbar...

Überall grinsen einem gerade Smileys entgegen...

...und die Pompon-Maker sind auch griffbereit...




Und schon fing ich an zu wickeln, zu wickeln,
zu schneiden, zu knoten,...

Beim Grinsemund durften meine Jüngsten mit entscheiden.




Aber auf die Versuche mir meinen kleinen Grinser
abzubetteln, reagiere ich nur mit dem Hinweis auf das
Bastelmaterial :O)




Mal sehen, ob da noch ein paar dazu kommen.

Mein kleiner Freund geht jetzt zu RUMS.


LG Kirstin



Pompon-Maker: Prym

1 Kommentar:

  1. Sehr cool Dein Grinsesmiley. Da bin ich gespannt welche noch folgen werden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))