Donnerstag, 2. Februar 2017

Eins, zwei oder drei?

Da will Frau sich EINEN neuen Taschenbaumler RUMSen,
und dann werden es drei!




Und das alles nur, weil der Stickrahmen noch Platz hatte ;O)

Geplant war das tolle Freebie von Rock-Queen,
was sich aber nicht alleine fotografieren lassen will.




Und als ich den vieeelen Platz sah,
der in dem kleinen Stickrahmen noch übrig war,
da musste ich noch zwei Stickdateien ausprobieren.




 Einen wollte ich eventuell behalten.




Wollte...

Die Pusteblume und die Feder sind mit Silbergarn gestickt
und sehen dadurch richtig edel aus, allerdings nicht auf dem Foto :O(

Aber in echt so gut,
dass ich mir alle drei heute RUMSe.

*flöt*




Und schon lässt sich auch das Häufchen fotografieren...

Was mir das wohl sagen soll?

Ich bin mal verlinken.


LG Kirstin



Stickdateien: Rock-Queen (Freebie + Schlüsselanhänger)

Kunstleder: Reste


Kommentare:

  1. Hach die sind aber schön geworden.Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr hübsch. Ich glaub ich brauch doch eine Stickmaschine... ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))