Donnerstag, 19. Januar 2017

Soll ich..., oder soll ich nicht?

So ging es mir seit Wochen mit dem schönen Tokyo-Jersey,
wenn es um einen bestimmten Schnitt ging.

Das ich mir ein Shirt daraus nähe war ja klar,
aber WELCHES???

Letztendlich ist es mein erster Gedanke geworden:
eine Zoela

(Kennt ihr diesen Farbenmix-Schnitt noch?)




Vor vieeelen Jahren habe ich mir mal eine Zoela genäht,
aber ich war hin und her gerissen, ob mir der Schnitt an mir gefällt oder nicht.

(Ich trage ihn deswegen als Schlafanzugoberteil.)

Jetzt habe ich einen neuen Versuch geRUMSt gestartet.




Hm, auch nach dem ersten Probetragen bin ich noch in der "Hm"- Phase,
aber ich glaube es ist schon ein ziemlich postives "Hm" ;O)


Also trau ich mich mal auf die Party...

LG Kirstin


Stoff: With love from Tokyo (Stoff & Liebe)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))