Donnerstag, 12. Januar 2017

Kitsch me if you can

Als  es diesen Stoff bei Stoff & Liebe zu kaufen gab,
da war ich hin und her gerissen, ob er mir gefällt oder nicht.

Ich glaube, wenn meine Mädels noch klein wären,
dann hätte der kitschige Teil in mir gesiegt ;O)

Aber so hatte der Geldbeutel entschieden:
Ist nicht!

Jetzt bin ich ganz unverhofft zu diesem knuffigen Jersey gekommen
und musste mich austoben...

(In natura ist er einfach nur niedlich!)




Gestern habe ich in allen Ecken meines Nähreichs gewühlt
und hier einen Nicky und dort einen Jersey gesucht.
- Natürlich immer mit einem Stückchen "Kitsch me" dabei in der Hand :O)  -
Dann kamen noch ein Bündchen, ein Sweat und zwei Fleece dazu.




Tja, und irgendwie sind es dann direkt zwei Garnituren geworden...




Ne, so war es natürlich nicht, aber ich dachte mir, dass sich so eine Garnitur
an meinem Nähzimmer-Krümel als Deko ganz gut macht.




Und somit ist das jetzt mein Krümel-Outfit :O)

Warum auch immer ich gerade den Drang habe
für meine Models nähen zu müssen...

(Vielleicht weil die Sachen so niedlich klein sind?)

Egal, jetzt geht es zur RUMS-Party.


LG Kirstin



Schnitte: doll-design (leicht verändert)
Stoffe: Stoff & Liebe, Michas Stoffecke, Königreich der Stoffe

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kirstin.Den Stoff habe ich damals auch nicht gekauft.Jetzt hätte ich ihn gerne weil ich Kleinkinder benähen darf. Wo hast Du ihn herbekommen?
    Macht sich super das Krümel Outfit und die Suche nach dem Kombistoff hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))