Donnerstag, 5. Januar 2017

Das erste RUMS 2017

Kaum hat das neue Jahr begonnen,
da gibt es schon wieder sooo viel, was genäht werden sollte.

Pullover sind zu klein, Unterhemden zu kurz,
Mützen (die gefallen) zu wenig und, und , und...

Nachdem ich um Silvester herum schon ein paar Sachen anfangen konnte.
habe ich gestern entschieden, dass jetzt erst einmal etwas genäht erden muss,
was ich nur nähe, weil ich Lust dazu habe!

So ist mein kleines Helferlein endlich zu einem neuen,
vor allem selbstgenähten, Outfit in Gr.50/56 gekommen:





Und weil es gerade so gut lief,
habe ich noch eine Garnitur in Gr.62/68 auf Vorrat genäht.




Jetzt kann ich wieder ganz entspannt an meine Aufträge
gehen und vorher gemütlich zu RUMS :O)


Ich wünsche Euch allen ein gesundes und kreatives 2017!


LG Kirstin


Schnitte: Zwergenverpackung I + II (Farbenmix)
Stoffe: Stoff & Liebe (L´Amitié) + Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))