Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolausgeschenke

Heute gibt es die anderen zwei Stickbilder
von denen ich im letzten Post geschrieben habe.

Wahrscheinlich hätte ich die Stickdateien nicht gekauft,
wenn es nicht die Lieblingstiere meiner beiden Jüngsten
als Motive gegeben hätte.

Aber wann findet man schon mal Kühe in
einem weihnachtlichen Stickbild?

Obwohl ich die Bilder schon vor Ewigkeiten gestickt habe,
sind die Kissen erst gestern Abend fertig geworden. *hüstel*




Heute Morgen war ich gespannt,
wie meine Kids reagieren...

Das freudige Aufjauchzen meiner Tochter bestätigte mir,
dass nicht nur ich die Motive gut finde ;O)

Da es passend zum Kissen noch Lesefutter gab,
wurden die Kissen vor der Schule schon schnell eingeweiht.

Perfekt!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

LG Kirstin

Stickdateien: emblibrary
Stoff: Ikea

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin.Die sind ganz zauberhaft mit den niedlichen Motiven.
    Jetzt habe ich gleich eine Anregung bekommen, was ich aus dem Holzstoff nähen werde.Hab ihn in beige hier liegen und bei Ikea erbeutet;) weil ich ihn einfach so toll fand ohne eine Idee zu haben was ich daraus machen werde... Danke.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Fetzig, glaub ich gern das die Kissen den Kindern gefallen. Ich hab auch schon ne ganze Woche nichts genäht, einfach keine Zeit. Schrecklich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))