Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meine Adventskalender-Tasche :O)

Schon länger lag mir die GB-Flagge auf dem Herzen,
die ich mal unbedingt kaufen musste...

Jedes Mal, wenn ich sie vernähen wollte,
passte sie nicht richtig.

Jetzt weiß ich auch warum :O)

Die Flagge ist zwar etwas kleiner als das vorgegebene
Schnitteil, aber nur knapp 2 cm, d.h. mein Panel
hat seinen Schnitt gefunden. *freu*




Der Boden ist wieder aus Kunstleder.




Von hinten kommt sie ganz schlicht daher,
mit einem Rest festeren Taschenstoffs.

Das Highlight sind wieder die aufgestickten Ösen.




Die Kordel ist ein alter Schnürsenkel
und der Kordelstopper ist von einem Gummistiefel.




Und auch hier passt wieder ein zusätzlicher Einkauf rein :O)




Für das Innenfutter musste eine alte beschichtete Tischdecke herhalten.

(Hier sehe ja nur ich die Malflecken meiner Kinder.)




Jetzt kann ich auch im neuen Jahr beruhigt Shoppen gehen :O))

Aber vorher geht meine Tasche zu Farbenmix
und feiert eine große Party mit ganz vielen Artgenossen.

Ich kann nur empfehlen, dort vorbei zu schauen!


So eine Vielfalt an tollen Taschen nach einem Schnitt sieht man selten.

Und danach geht es zur RUMS-Party.


LG Kirstin


Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: Tropical Punch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))