Donnerstag, 8. Dezember 2016

Die Freundschaft

Freunde stehen einem bei in der Not.

So ungefähr macht das auch ein Loop,
wenn ich mal wieder total verfroren bin.

Und der beste Freund Loop ist einer,
der eine Seite Doppelflausch hat :O)

Heute hat es mich erkältungstechnisch
und witterungsbedingt nur gefroren.*brrr*

Aber dennoch wollte ich RUMSen,
am besten noch mit einem neuen Stoffschätzchen...

Und da kam sie wieder zum Einsatz,
die perfekte RUMS-Lösung:

Ein Loop!





Die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe passte
von Design und Namen genauso perfekt zu einem Kuschelloop:

L`amité  (Freundschaft)

Und weil ich sooo gefroren habe,
brauchte ich eine besonders enge Freundschaft,
d.h. der Loop sollte schön eng sitzen,
damit ja kein Frosthauch an meinen Hals kommt.





Herrlich kuschlig und warm!

So kann ich doch noch eine RUMS-Runde drehen...


Ich wünsche Euch vieeel Gesundheit!

LG Kirstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    das nenne ich einen totaaaaal schönen Loop - die Farben, das Gelb innen - super, dass du das zum Blau außen kombiniert hast!! Und sehr kuschelig scheint er obendrein auch noch zu sein!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))