Freitag, 23. Dezember 2016

Alle guten Dinge sind wieder drei

Heute gibt es, kurz vor knapp, noch eine Adventskalendertasche.

Die Tasche hat meine Jüngste (10 J.) für ihre große Schwester (21 J.)
angefangen zu nähen, aber dann kamen Chorproben, Tests, Arbeiten,
eine Erkältung und Lustlosigkeit dazwischen.

Da ich ihre Stoffauswahl so klasse finde, musste ich gestern Abend
das angefangene Werk vollenden.

*gähn*

Jetzt freut sich meine Jüngste, dass sie das Weihnachtsgeschenk
für ihre Schwester doch pünktlich verschenken kann :O)

Und wer weiß? Vielleicht gewinnt sie ja sogar
damit eine Webbandflat von Farbenmix? (*klick*)




Der Stoff ist unverkennbar ;O)




Der Boden ist wieder aus Kunstleder.




Auf eine Innentasche hat meine Tochter verzichtet,
aber das Schlüsselband musste sein, das ist dann einfach in der Seitennaht befestigt.




Das Knopfloch ist wieder gestickt.




Wenn ich nicht schon so viele Taschen hätte,
hätte ich sie ihr glatt stibitzen können...




Aber wenigstens bleiben die Bilder :O)

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!


LG Kirstin




Schnitt: "Packs ein!" (Farbenmix - noch gratis! *klick*)
Stickdatei: Tropical Punch
Baumwollstoffe: Möbelschwede







1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin,
    da hat deine Tochter ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk für ihre ältere Schwester - die Tasche ist soooo toll!!! Schön, dass du helfen konntest!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))