Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein wenig Weihnachtsduft

Als ich letztes Jahr nach Weihnachten feststellte
wie viele tolle Weihnachtsmotive ich nicht gestickt habe,
da gelobte ich Besserung.

Deswegen gibt es heute einen Hauch Advent hier :O)





Die Stickzeit von 4,5 Std. hätte ich in der Adventszeit wahrscheinlich
nicht mal eben über...

Aber jetzt ist mein Flickwäscheberg erledigt
und ich habe schon vier weihnachtliche Motive gestickt.*freu*

Ja, hier sind nur zwei zu sehen, aaaber zwei weitere warten
noch auf ihre Verarbeitung.





Die 3 Freunde  werden ein Geschenk für einen
ganz besonderen Menschen :O))






Die leckere Schneemann-Tasche wird mein Einkaufsteam
verstärken, was zur Zeit wieder mächtig abschwächt...


Zuerst geht es aber zu RUMS.

LG Kirstin


Stickmotive: embroidery Library
Stoffe: Ikea (Holz) + buttinette (Streifen)

Kommentare:

  1. Fetzig sehen die aus. Die Stickzeit ist ja der Wahnsinn. Doch ich hab auch schon solche Dateien gestickt. Doch öfter muß ich das nicht haben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen lustig aus die 3 Weihnachtstierchen. Ist ja enorm was da für Zeit draufgeht,aber gelohnt hat es sich in jedem Fall.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))