Donnerstag, 22. September 2016

Socken und andere Kleinigkeiten

Nachdem ich diesen Sommer schon fleißig
für meine bessere Hälfte und mich Socken gestrickt habe,
mussten auch welche für unsere Krümel her.

Aber wie so oft:
Wenn man einmal anfängt,
dann hört man so schnell nicht mehr auf...




Und wenn man dann noch über Stoffreste
und einen Streichelstoff stolpert,
dann geht die Produktion weiter...




Bei der ersten Stoffrestegarnitur stellte ich fest,
dass ich mit meinen Schnitten nicht mehr so glücklich bin
und fing an sie neu zu zeichnen...

Wollte ich nicht eigentlich nur Socken stricken???


Als ich mit den neugestalteten Schnitten zufrieden war,
musste ich noch eine Streichelstoffgarnitur nähen...




Und aus einer wurden irgendwie zwei.




Jetzt mache ich eine Notbremsung
und bringe meine letzten Badeseesocken  zu RUMS.

(Und sie sind tatsächlich wärmer!)






Ich wünsche Euch einen schönen Herbstanfang!

LG Kirstin



Stoffe: Michas Stoffecke
Pauli-Jersey: Stoff & Liebe

1 Kommentar:

  1. Cool, Krümelsocken sind herrlich. Unser Krümel ist leider meistens nackig. Kann ich den Mal ne Woche zu Dir schicken ? Badeseesocken sind garantiert wärmer, da ist ja massig Sonne mit rein gestrickt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))