Donnerstag, 15. September 2016

Priska

Heute habe ich mir eine Priska aus einem Traum von Stoff gegönnt.

Schon als ich die Vorschau auf diese Lila Lotta-Stoffe gesehen habe,
hatte ich Mitleid mit meinem armen Mann ;O)

Als dann die 15 %-Aktion bei DaWanda lief,
habe ich zugeschlagen.

Die Viskosestoffe wurden für ihren weichen Griff
und tollen Fall hoch gelobt, das hat mich neugierig gemacht,
denn eigentlich fand ich den Preis happig.

Aber als ich zwei dieser Viskosestoffe in der Hand hatte,
habe ich den Preis verstanden:

Sie fühlen sich tatsächlich superedel an!

Sie sind wunderbar weich, haben einen fließenden Fall und sind griffig.

Perfekt für ein Wohlfühl-RUMS.




LG Kirstin



Schnitt: Priska (Zierstoff/Makerist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))