Donnerstag, 25. August 2016

Like Ice in the Sunshine

Auch wenn man gerade das Gefühl hat,
in der Sonne wegzuschmelzen:

Ich freu mich so,
dass wir noch einmal richtig Sommer haben!!!

Und weil Eis einfach zum Sommer gehört,
habe ich den heutigen Sonnen-RUMStag
für ein großes Eis genutzt.




Hm, lecker!

Und sooo figurfreundlich ;O)




Die Stickdatei gab es im Juli für ein paar Tage umsonst bei Embroidery Library
und eigentlich wollte ich meine Jüngste damit beglücken,
aber am RUMStag ist manchmal alles etwas anders:

Da näht und stickt sich die Familienmanagerin das Tochtershirt. *flöt*




Mal sehen,
ob da eine Nachbestellung kommt...

Aber zuerst geht es zu RUMS.

LG Kirstin



Schnitt: Ottobre Woman

1 Kommentar:

  1. Haste richtig gemacht, sieht cool aus. Steht Dir richtig Klasse und die Stickdatei ist echt witzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))