Donnerstag, 4. August 2016

Ich fange mir die Sonne ein...

Zumindest kommt es mir so vor,
als ob die Socken, die ich am Badesee stricke,
vieeel wärmer sind :O)




Das erste Paar Badesee-Socken ist für mich.

Uih, sind die warm!

Und weil es so gut passt,
und ich nicht aufhören konnte zu stricken,
erkläre ich hiermit meine Sockenstrickrunde 2016
für eröffnet:




Heute war dann ein neues Paar für meinen Schatz dran.




Bei der stolzen Größe 47 kommt man nicht
nur durch die Sonne ins Schwitzen ;O)


Mein Paar darf jetzt noch bei RUMS weiterschwitzen.

LG Kirstin


Garn: Opal

Kommentare:

  1. Wansinn, die sind ja super gleichmäßig. Ich geb mir auch immer Mühe (wenn ich dann mal noch/wieder Socken stricke) doch um ein, zwei Reihen verhau ich mich meist mit der Farbe. 47 ist wirklich ne Hausnummer, doch bei Deinem Stricktempo.... .
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist so ne Sache mit dem Sockenstricken. Ich finde es immer wieder super wenn das jemand kann. Glaub ich muss da mal Nachhilfe nehmen;)-
    Deine sind sehr schön geworden und die für Deinen Mann werden auch super.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))