Donnerstag, 28. Juli 2016

Wohlfühlshirt

Bei den aktuellen Temperaturen ist man froh,
wenn ein Oberteil nicht direkt nach dem Anziehen an einem festklebt.

Deswegen wollte ich mir noch ein locker fallendes Shirt nähen.

Es sollte wieder eins mit angeschnittenen Ärmeln werden,
aber nicht schon wieder eine Joana oder mein zurechtgebastelter
Ottobreschnitt, irgendwie musste ein neuer Schnitt ausprobiert werden.

Beim Durchblättern meiner Ottobrehefte habe ich dann
den passenden Schnitt gefunden und noch schnell losgelegt...





Der Stoff gefiel mir eigentlich nicht so wirklich,
aber für ein Probeshirt nimmt man ja so manches.


Doch als ich das Shirt dann anprobiert habe,
da fand ich den Stoff eigentlich richtig gut,
so schön sommerlich :O)




Und herrlich bequem ist das Shirt auch.

Ein richtiges Wohlfühl-RUMS.

Und jetzt noch schnell zum Verlinken...


LG Kirstin


Schnitt: Faded Stripes (Ottobre 2/2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))