Donnerstag, 14. Juli 2016

Urlaubsfeeling


Wenn auch der Ferienbeginn hier im Schwabenländle
noch auf sich warten lässt, so kann ich mir doch mit einem Shirt
etwas Urlaubsstimmung in den Alltag zaubern.

Ok, das Shirt hätte ich mir so oder so genäht,
weil ich den Stoff so genial finde  ;O)




Ich war skeptisch, ob ich den Eifelturm
bei meiner Größe (40) nicht zwei mal auf dem Vorderteil haben würde,
aber der Schnitt passte genau für einen! *freu*




Klasse finde ich auch,
dass das Rückenteil nur mit Tauben ist :O))


Die Hals- und Armausschnittstreifen konnte ich aus
einem uni Sreifen des Soffes zuschneiden.

Perfekt!




Damit ich die Spitze des Eifelturms + die Füße der Mädels
auf das Vorderteil bekommen habe,
musste ich das Shirt um 8 cm verlängern
und den Halsausschnitt etwas nach oben verschieben,
aber so etwas ist ja kein Problem ;O)

Die Stimmung beim Fotografieren war
tatsächlich urlaubsverdächtig *grins*

Wenn auch der Urlaubsort wohl eher Pisa gewesen wäre...




Ich bin dann mal bei RUMS...

LG Kirstin




Schnitt: Ottobre Woman 2/2013
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Der Effekt Vorder- und Rückseite ist wirklich schön. Und danke, dass du mich an den Schnitt erinnert hast! Den muss ich wohl nachher mal wieder ausgraben. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. den stoff find ich klasse und perfekt für dein shirt - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Klasse Shirt. Mir gefällt der Stoff auch supergut. Leider Ist mein Stoffregal überfüllt.... .
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Shirt geworden und es steht Dir super.
    Das Stoffdesign ist Klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))