Donnerstag, 7. Juli 2016

Ebby

Da habe ich mich so auf meine Probe-Ebby gefreut,
und dann kam der Megafrust :O(

Erst reichte der Stoff nicht,
dann gefiel mir meine Notlösung absolut nicht :O(

Und als ich das Shirt anprobierte,
erinnerte es mich sehr stark an ein Schwangerschaftsshirt,
was ich mal ausgeliehen hatte :O((

Meine bessere Hälfte fand das Ergebnis ok
und war über meinen Frust verwundert.

Für mich war allerdings nicht nur mein Mitternachts-RUMS erledigt...

Heute Morgen habe ich meiner Ebby doch noch eine Chance gegeben.

Erst habe ich vorne gerafft. - Schon besser :Ol

Dann habe ich mutig (hop oder top) das Shirt
meiner Taille angepasst. - Yes :O)




Ich denke mit Viskosejersey wäre das Shirt besser gefallen,
Baumwolljersey hat wohl zu viel Stand für die gerade Variante.




Aber mit meinen Abänderungen gefällt mir das Shirt jetzt :O))

Also doch noch zur RUMS-Party.

LG Kirstin



Schnitt: Ebby, gerade Variante (Schnittgeflüster)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin ich finde Dein Shirt sehr gut .Der Stoff hat was und man kann ihn gut kombinieren.Es steht Dir und den Anfangsfrust hast Du ja hoffentlich vergessen;) LG Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))