Montag, 13. Juni 2016

Zwergenjacken

Dieses Jahr gab es zu meinem Geburtstag zwei tolle Helferlein.




Eine Schneiderbüste für Gr.62 - 74.

Und ein knuddeliges Model für Gr.50/56:




Da musste ich direkt loslegen
und dringend etwas in der Größe nähen :O)




Geworden sind es zwei Zwergenjacken,
eine in Gr. 62/68 und eine in Gr.50/56.




Ganz schlicht, ohne Taschen.
Außen Fleece und innen Baumwolljersey.
 Bei Bedarf auch wendbar:




 *schwelg*
So kleine Sachen sind immer wieder herzig!



Falls noch jemand ein Geschenk sucht:
Noch sind beide Jacken zu haben ;O)




Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Kirstin



Schnitt: Zwergenverpackung (Farbenmix)
Fleece: Janeas World (buttinette)
Jersey: Michas Stoffecke (Sanetta Überraschungstüten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))