Donnerstag, 30. Juni 2016

Sneakersocken

Lange bin ich um das Ebook herumgestrichen,
hatte es schon im Warenkorb...War sogar schon an der Kasse...
Ne, vielleicht lieber doch nicht...

So ging das jetzt ein paar Wochen,
aber jetzt hat die liebe Seele Ruhe ;O)




 Heute gab es mal wieder supergünstige Schnitte bei Makerist,
viele tolle Nähideen für gerade mal 2 €!

Sogar die Sneakersocken waren dabei :O)

Da hat nicht nur dieses Ebook den Weg in den Einkaufswagen,
und sogar zur Kasse (!), gefunden.




Der Schnitt gefällt mir,
aber man muss sehr auf die Elastizität des Jerseys achten!

Mein Kirschjersey ist so elastich,
dass ich den Schnitt wohl auch eine Nr. kleiner hätte nähen können.

Aber das weiß ich ja jetzt.

Und nun noch schnell zu RUMS mit ihnen...


LG Kirstin


Pst...Sogar das Sommerimmerkleid ANNI gibt es momentan bei Makerist für 2 €...


Schnitt: Sommersocke "Sarah" (Berlinerie)

1 Kommentar:

  1. oooohhhhhhhh die sind ja niedlich - sind bestimmt süsskirschen ;0)
    möchte auch so gern bei makerist schauen, aber unser internet
    anbieter hat wohl gerade ein paar probleme, sodass wir nicht alle
    seiten aufrufen können...seufz... vllt klappt es ja später noch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))