Donnerstag, 16. Juni 2016

Anni + Verlosung!


ACHTUNG: Werbung!

______


Anni ist der neueste Schnitt von der lieben Dorit (Prachtkinder)
und ein Sommerimmerkleid. Was das ist?

Du selbst entscheidest, durch Material und Ärmelvariante,
für welche Jahreszeit Deine Anni ist.

Zusätzlich gibt es zwei Möglichkeiten für die Kleidform:
eine durchgehend schmale und eine mit weiterem Rockteil.

Du bist Dir noch nicht sicher,
welches Modell Du nähen möchtest,
aber Dir gefällt die pfiffige Ausschnittlösung?

Dann könntest Du mit einem Shirt anfangen,
dafür ist der Schnitt auch im Ebook enthalten.




Zuerst war ich skeptisch,
ob ich bei der Probenährunde dabei sein wollte,
da mir zu dem Zeitpunkt so gar nicht nach Kleid war.

Das lag weniger an der Witterung,
als viel mehr an mir...

Aber als ich mir das Retrokleid näher anschaute...
...das weitere Rockteil mit den Taschen...

*schwelg*




Ich war plötzlich so begeistert,
dass ich doch mitnähen MUSSTE.


Allerdings sollte meine Anni nicht wie ein typisches Kleid aussehen,
sondern mehr nach einer Shirt-Rock Kombination.




Hihi, hier die erste Anprobe nachts ;O)

Ich war so hibbelig:
Ob ich mich auch darin wohl fühle? 




Ja, ich fühle mich wohl :O))




Hier ist auch mein RUMS-Knopf von hier (*klick*).


Und jetzt gehe ich mit meiner Anni zum Mitternachts-RUMS
und hole mir viele neue Ideen...

------------


Oh, da war doch noch etwas von einer Verlosung...

Genau :O)

Ich darf ein Anni-Ebook an Euch verlosen!

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte,
sollte volljährig sein und bis zum

22.Juni 2016 (Mittwoch) 23.59 Uhr
 
einen Kommentar (am besten mit Email-Adresse)
unter diesem Post abgeben.

Am Donnerstag gebe ich die Gewinnerin bekannt
und leite ihre Email-Adresse an Dorit (Prachtkinder) weiter,
die dann das Ebook verschickt.

Und wer lieber direkt losnähen möchte,
der kann das Ebook auch hier erwerben: *klick*.


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!


LG Kirstin


Stoffe: Lillestoff + Sanetta 

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    eine schöne frische Farbkombi hast du das ausgesucht. Das hätte ich auch viele Ideen, wenn ich das Ebook gewinnen würde :-) Meine Email ist hallo@selbermachen-macht-gluecklich.de

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    ein tolles Kleid! Das wäre auch die Variante, die ich nähen würde. Meine E-Mail:
    feuerfee74@yahoo.de
    Liebe Grüße!
    Biwwels

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin!
    Dein Kleid sieht so richtig sommerlich-frisch aus. Das Ebook scheint ganz toll zu sein. Ich hätte auch große Lust, das auszuprobieren. (leli-online@web.de)
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Zweiteilung Deines Kleides gefällt mir. Der Schnitt auch. Und meines würde auch zweigeteilt ;)
    Viele Grüße Sabine M.
    morgenstern(punkt)sabine(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Ein richtiger Bastelschnitt. Toll, ich liebe soetwas! Und da ich noch garnicht für den Sommer gewappnet bin, wäre es Ideal.
    Ganz liebe Grüße, und ganz schnell einen tollen Sommer wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht sehr schick aus, und mal ein E-Book für mich statt für die Mädels wäre cool
    JoLouShop(ät)web(Punkt)de
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieh wirklich gut aus! Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es bei etwas mehr Oberweite so aussieht... Vielleicht habe ich ja Glück ;).
    LG deine Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ui, deine Anni sieht aber auch wirklich sehr flott aus!
    Das bringt Spaß bei dem ganzen grau in grau vor dem Fenster.
    Ich probier mal, ob ich den Sommer vielleicht so herzaubern kann.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön! Deine Anni gefällt mir echt super!
    Schöne Variante!
    Da versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    frau.woelkchen@gmail.com
    frau

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du dir aber ein tolles Kleid gezaubert! Der Schnitt sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kleid mit Taschen könnte ich auch gut gebrauchen. Deine Farbkombination wäre mir für mich zwar zu bunt, aber die Idee mit dem andersfarbigen Rockteil finde ich super. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den tollen Schnitt!

    AntwortenLöschen
  13. Schön, schön, schön! Tolle Idee mit der Rock, Shirt Kombi. Da werd ich mir doch bald noch eine Anni nähen müssen.
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das ist wirklich sehr schön geworden. Eine Anni will ich mir auch noch nähen. Herzliche Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, der Schnitt ist echt klasse. Ich möchte uuuuunbedingt auch eine nähen und würde mich riesig freuen den Schnitt zu gewinnen. Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist es geworden! Hatte schon den Knopf bewundert... :)

    Liebe Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-wunderschönes Kleid, den Schnitt würd ich wirklich gerne gewinnen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Kleid, passt dir wunderbar!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo....
    deine "Kombi" gefällt mir auch echt gut.
    Und zu dem Gewinn würde ich auch nicht nein sagen.
    LG,Anja
    chalina2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    mir gefällt das Kleid wirklich. Dir steht es gut, die Kombi ist toll!

    Ich versuche mal mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Schnitt.Das Kleid ist dir ebenso wie die Stoffauswahl prima gelungen.Das würde ich auch zu gerne mal ausprobieren und darum möchte ich teilnehmen an der Verlosung. Anbei meine E-Mail: ikuli@hotmail.de

    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. So ein toller Schnitt. Den würde ich gern mal für mich nähen. Dein Beispielskripts mir sehr gut und ich finde es steht dir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe schon so einige Anni´s bewundert und muss sagen: gefällt mir total gut!!! Deshalb versuche ich mein Glück! Dir weiterhin viel Freude mit deiner farbenfrohen Anni!
    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  24. oh leider bin ich zu spät für die Verlosung aber es ist nicht zu spät Dir zu diesem Kleid zu gratulieren. Tolle Farben und ein sehr schöner Schnitt. Es steht dir prima .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))