Donnerstag, 23. Juni 2016

Anni-Shirt + Auslosung

Im Rahmen des Probenähens für die liebe Dorit (Prachtkinder)
wollte ich mir auch ein Anni-Shirt nähen, aber wie sollte es aussehen?

Als ich so unschlüssig vor meinem Stoffschrank stand,
hat dieser gestreifte Jersey die Initiative ergriffen, 
indem er mir ins Auge sprang.




Als ich das fertige Shirt dann da liegen hatte,
wollte ich passend zu dem gestreiften Stoff
einen maritimen Dekoknopf auf den Kragen nähen.

Ich hatte auch einige zur Auswahl und es sah auch toll aus, aber...

Irgendwie wäre es dann nicht mehr mein Shirt gewesen.

Also dann lieber ganz schlicht, aber meins :O)




Wer sich auch ein Anni-Shirt oder Kleid nähen möchte,
der kann sich das Ebook hier (*klick*) kaufen.


Eine glückliche Gewinnerin braucht das aber nicht,
um sich eine Anni nähen zu können...

Trommelwirbel!!!

Ein letztes Schütteln der Losdose...

Und die Gewinnerin des Anni-Ebooks ist:




Herzlichen Glückwunsch Birgit!!!


So, und nun schnell zu RUMS...

Ich wünsche Euch allen einen schönen RUMS-Tag!

LG Kirstin



Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Das ist eine meiner Lieblings-Anni's. Ich mag das schlichte und durch die rote Paspel hat das Shirt doch wieder das gewisse Etwas. Super schön.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))