Montag, 16. Mai 2016

Lenkertasche - Taschenspieler III

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich kann es noch nicht fassen:
Die letzte Tasche der aktuellen Taschenspieler-CD
ist fertig!

Gedacht ist die Tasche für das Fahrrad,
aber wir brauchten schon länger zwei Ordnungshelfer im Auto,
und bis jetzt konnte ich mich nicht dazu aufraffen...

Da kam mir der Schnitt und Emmas Sew Along sehr gelegen :O)

Jetzt haben meine Jüngsten zwei flexible Organizer,
in die alles Nötige und Unnötige passt,
und die überall hin mitkommen können,
-bei Bedarf auch ans Fahrrad ;O)




Die aufgesetzten Taschen sind aus einem wohlgehüteten Stoffschätzchen
vom Möbelschweden, den mir meine liebe Nachbarin (*klick*)
vor langer, langer Zeit mal abgegeben hat.












Ab morgen dürfen die Künstler loslegen.

Ich freu mich schon auf die Ergebnisse :O) 




Der Rest der Taschen ist aus beschichteten Baumwollstoffen.

Für die Aufhängeschlaufen konnte ich die Gurte + Schließen
 eines alten Fahrradhelms und einer alten Tasche recyclen.

- - - -

 Kaum zu glauben:
Das waren jetzt 11 Wochen mit 11 Taschen!

Viele Taschen waren am Ende für mich selber eine Überraschung,
weil ich vorher überhaupt nicht zum Planen kam.

Nicht nur einmal habe ich gestaunt,
was für ein Unikat da entstanden ist :O)




Liebe Emma,

ich danke Dir noch einmal für Dein tolles Sew Along,
für Deine ganze Mühe und Deine tollen Taschenbeispiele!

Es waren 11 tolle Wochen!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag!

LG Kirstin



Schnitt: Taschenspieler-CD III (Farbenmix)
Stoffe: Farbenmix, buttinette, Ikea
Webband: Farbenmix


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Duo und bestimmt schon bunt angemalt! Ich bin selber ganz begeistert von diesen Taschen, genau das was uns noch gefehlt hat und ich auch schon sooooo lange mal in Angriff nehmen wollte! Zum Glück gibts den Sew-Along!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))