Donnerstag, 19. Mai 2016

CHECK MEOWT

Als ich die Stickdatei bei Urban Threat sah,
schwebte mir damit direkt ein langes Lauftop vor...




Aber erst war es vieeel zu kalt für ein Top,
und dann kam der Ehrgeiz:

Neues Top nur für abgelaufene Kilos!

(Vielleicht kann ich es dann eine Nummer kleiner nähen?)




Gut 10 Wochen habe ich jetzt mit Erfolg hinter mir,
und das muss belohnt werden :O)

Mutig habe ich tatsächlich eine Nummer kleiner genäht.

Vor der ersten Anprobe war ich noch skeptisch,
ob das Top nicht zu knapp sitzt,
aber die Angst war unbegründet. *freu*




Vielleicht laufen sich damit die nächsten Kilos leichter ab?

Jetzt hüpft mein neuer Laufbegleiter aber erst einmal zu RUMS.


LG Kirstin



Schnitt: MAlotty-Top (ki-ba-doo)
Stoff: Sanetta-Paket (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Großartig gemacht, liebe Kirstin!! 10 Wochen... eine Nummer kleiner... ich gratuliere dir ganz herzlich und bin sicher, in diesem tollen Shirt macht das Laufen noch mehr Spaß!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin.Erst einmal gratuliere ich Dir zu Deinem Abnehmerfolg. Ich weiß wie schwer das manchmal sein kann,denn ich kämpfe ebenfalls seit Anfang dieses Jahres gegen die Kilo`s und da ich Katzenliebhaberin bin mag ich Dein neues Laufshirt sehr-Viele Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere - zum Abnehmerfolg und zum neuen Top! Die Stickdatei ist klasse!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))