Montag, 2. Mai 2016

Bogentasche - Taschenspieler III



Bei der Form der Tasche musste ich nicht lange in meinen Stoffen wühlen,
der beschichtete Orangenstoff drängte sich mir förmlich auf :O)




Jetzt denke ich immer an ein saftiges Stück Orange...




...oder an Orangeneis, wenn ich sie öffne.

Zum Stabilisieren habe ich eine dünne Fleecedecke
aus dem schwedischen Möbelhaus zwischengefasst.

Der untere Streifen und der Boden sind aus Kunstleder.




Jetzt schnell bei Emmas Sew Along verlinken
und die nächste Tasche zuschneiden...

Heute geht es bei Emma nämlich schon
mit der vorletzten Tasche der 3. Taschenspieler - CD weiter,
der Reisetasche!


LG Kirstin



Schnitt: Taschenspieler-CD III (Farbenmix)
Orangenstoff: G&G Atelier (DaWanda)
Innenstoff: Michas Stoffecke
 Profil-Endlos-RV + Gurtband: Rittermaid (DaWanda)

1 Kommentar:

  1. Wow - die ist klasse geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))