Freitag, 22. April 2016

Zylindertasche - Taschenspieler III

Wow, Woche 8 bei Emmas Sew Along!

Ich hätte nicht gedacht,
dass ich so lange lückenlos durchhalte...

Wahrscheinlich hätte ich schon ein, zwei Taschen sausen lassen,
wenn ich nicht mit der weltbesten Nachbarin (*klick*)
im Wechsel die Schnitte ausdrucken würde ;O)

Dieses Mal war ich mit dem Ausdrucken dran.




Bis letzten Sonntag hatte ich nur eine vage Vorstellung,
wie meine Zylindertasche aussehen könnte,
aber dann versuchte mich eine meiner Jeans zu ärgern... 

Das freche Ding gab, kurz vor dem Gottesdienst,
seinen Dienst an meinem Allerwertesten auf.

Geht´s noch?

Zum Glück konnte ich mit meiner Großen die Oberteile tauschen :O)

Aber soviel Frechheit muss bestraft werden,
deswegen war klar, dass die Hose Teil meiner Zylindertasche wird!

Bätsch!




Tz, selbst fotografieren lässt sie sich nicht richtig.


Für den Rest der Tasche habe ich mich von meinen
Stoffvorräten inspirieren lassen.

Ich bin überrascht, was für ein Knallbonbon da entstanden ist!





Es war auf jeden Fall witzig,
vorher keine Ahnung zu haben, wie die Tasche aussehen wird.




Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

LG Kirstin


Schnitt: Taschenspieler-CD III (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Der Überraschungseffekt ist Dir aber super gelungen!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kirstin ,die werden ja immer schöner und so herrlich farbenfroh.LG.Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))