Donnerstag, 7. April 2016

Und noch mal Reste

Hihi,
dieses Mal wurde mein Mitternachts-RUMS
in Kaffee ertränkt :O))

Die Socken sind schon ein paar Tage fertig gewesen,
aber statt sie direkt zu fotografieren,
habe ich sie erst einmal Probe getragen
und schwungvoll Kaffee drüber gekippt...

Der Schmerz war erträglich,
aber die Leuchtkraft der Socken hatte arg gelitten.

Die Idee, sie schnell in die Maschine zu werfen, scheiterte
an einer nicht laufenden Waschmaschine...

Mittlerweile ist alles wieder Ordnung:
Die Maschine läuft und die Socken leuchten wieder :O)




Jetzt habe ich passende Socken zu meiner Carmen (*klick*).




Zuerst fand ich den Stoff völlig unbequem,
irgendwie hat er gepiekst und gerieben,
aber jetzt nach dem Waschen ist alles ok.

Oder liegt es am Kaffee?


Bevor noch etwas passiert,
gehe ich mal lieber verlinken...

LG Kirstin



Schnitt: Cherry Picking

Kommentare:

  1. Immer wieder Geil. Ich hab zum Glück noch nirgends geschrieben das ich nur noch solche Socken trag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die kombi sieht auf jeden fall schick aus - ein paar tolle sockis zu einem tollen pulli!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi, echt schick!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))