Freitag, 15. April 2016

Retrotasche - Taschenspieler III

Heute ist auch meine Retrotasche fertig geworden.

Auch bei dem Schnitt war ich etwas unschlüssig,, ob er mir gefällt,
aber als ich mich für die süße Hannah als Covergirl entschieden habe,
hat das Nähen richtig Laune gemacht :O)

Ok, meine Paspel war schon etwas fusselig,
eine etwas breitere und dickere wäre praktischer gewesen,
aber da gab es in meinem Fundus keine passende.

Jetzt bin ich schwer verliebt :O)



Erst wollte ich für´s Fotoshooting nur einen dünnen Ringordner in die Tasche tun,
aber der hatte noch so viel Platz, dass ich einen Aktenordner genommen habe.

Erstaunlich!




Natürlich gibt es auch einen Bauchblick...





Und jetzt auf mit ihr zur 7. Woche bei Emmas Sew Along: *klick*


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.


LG Kirstin


Schnitt: Taschenspieler-CD III (Farbenmix)
Kunstleder: ebay
Innenstoff: Stoff & Stil
Stickdatei: teenie-girls (Kunterbunt-Design)


Kommentare:

  1. Die sieht richtig cool aus. Würd ich Dir am liebsten Abschwatzen. Mit Paspeln steh ich noch auf Kriegsfuß, richtig toll krieg ich das nie hin.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh weh - die sieht ja klasse aus - da ich mir die cd NICHT gekauft habe, sollte ich gar nicht mehr gucken, bei den ganzen tollen taschen ... seufz... - die ist echt toll, deine retrotasche.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))