Donnerstag, 21. April 2016

Little Hotdogbag

Um diese Stickdatei bin ich jetzt jahrelang gekreist,
aber ich fand keine passende Ausrede,
warum ich sie kaufen muss...

Jetzt habe ich sie gehabt :O)

Eine liebe Freundin hat Geburtstag...

Ok, das hat sie jedes Jahr,
aber dieses Jahr hat sie Geburtstag
und besitzt einen kleinen süßen Dackel :O)

Da MUSS ich ihr natürlich eine kleine Hotdogbag schenken!

Und so gaaanz zufällig ist zuerst eine für mich fertig geworden...




Oder liegt das am RUMS-Tag?




Ich habe sie allerdings gefüttert.
(In der Anleitung wird die Tasche nur zusammengenäht.)





Das Geburtstagsgeschenk ist auch schon gestickt...






*schwelg*
 
 
Morgen wird sie zusammengenäht,
aber jetzt kommt meine noch schnell zu RUMS...
 
 
LG Kirstin



Stickdatei: Stickbär


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kirstin.Die Tasche fiel mir bei RUMS sofort auf und so landete ich auf Deinem Blog.Sie ist so schön .Die würde prima in mein Taschenregal passen und müsste noch nicht mal Standmiete zahlen;)-Ich werde öfter mal bei dir reinschauen.
    Du hast schon so viele schöne Sachen gezaubert.Da bin ich schon gespannt was als nächstes kommt.Ich gehöre seit einem Jahr zu den Nähinfizierten und freue mich über einen regen Austausch von Tipps und Projekten mit Euch .Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))