Mittwoch, 6. April 2016

Kurventasche - Taschenspieler III

Das ich Erdbeeren liebe,
ist seit diesem Taschenspieler Sew Along
kein Geheimnis mehr ;O)

Und da ich von dem Traumstoff noch genügend habe,
gibt es heute eine erdbeerige Kurventasche.

Lecker!
 
 


Der Schnitt ist erstaunlich schnell genäht,
das hat mich überrascht.
 
Zugegeben,
die oberen Bögen des Seitenstreifens sind schon etwas spannend,
aber die Mühe lohnt sich.




Oh, ich bekomme Appetit auf Erdbeeren...

Dabei soll es hier um die Tasche gehen!


 

Auch diese Tasche habe ich wieder innen und außen
aus beschichteten Baumwollstoffen genäht
und auf Vlieseinlagen verzichtet.





Und jetzt auf zum Frühstück bei Emma,
wo sich noch viel mehr Kurventaschen tummeln:


LG Kirstin


Schnitt: Taschenspieler-CD III (Farbenmix)
Außenstoff: G&G Atelier (DaWanda)
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii - die sieht ja toll aus - eine super stoffkombi - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich ein Traum und deine Tasche auch !die könnt ich dir gleich wegklauen ! LG Robina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))