Sonntag, 3. April 2016

Kuriertasche - Taschenspieler III

Diese Woche ist im Taschenspieler Sew Along bei Emma
die Kuriertasche dran.

Lange fiel mir nichts zu dem Schnitt ein,
aber kurz vor knapp kam eins zum anderen
und hier ist meine Variante:




Da wir als family am liebsten Urlaub in England machen,
kann ich mit der Taschenklappe bestimmt bei meinen Lieben punkten ;O)




Ich habe mich für die Reißverschlusstasche außen entschieden,
weil ich zu denen gehöre, die immer noch etwas in die Tasche tun müssen,
wenn sie gerade zu ist.




Aber so ganz ohne Innentasche ging es auch nicht,
deswegen gibt es innen wenigstens ein einfaches Fach ohne Verschluss


.

Genäht ist die Tasche aus dem Taschenstoff  ROM,
den ich mir extra für die neue Taschenspieler-CD gegönnt habe.

Optisch finde ich den Stoff toll,
aber für unseren Gebrauch ist er leider zu empfindlich.

(Wir kommen selten an Dornen, rauhen Holzkanten
oder auch Katzenkrallen ohne Kontakt vorbei.)




Den tollen Stand gibt der Innenstoff,
ein stabiler Taschenstoff von Michas.


Wer noch mehr Kuriertaschen sehen möchte,
der sollte mal hier schauen: *klick

LG Kirstin





Schnitt: Taschenspieler-CD III (Farbenmix)
Stickdatei: Rock-Queen
Stoffe: Königreich der Stoffe + Serukid (ROM)
Michas Stoffecke (grüner Innenstoff)
Stoff & Stil (Innenfach)
Webbänder: Farbenmix

Kommentare:

  1. die sieht toll aus - klasse gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine tolle Tasche.
    VG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll sieht die aus. Bei Deinem Innefachstoff mußte ich schmunzeln, an den Flaschen bin ich auch nicht vorbeigekommen, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))