Samstag, 9. April 2016

Frogz Gr.152/158

Passend zu den wärmeren Temperaturen
gibt es einen neuen Schlafanzug für meinen Jüngsten.



 
Frösche findet er immer noch klasse
und den Interlock hatte er sich mal selber ausgesucht.





Von Sabines Post (*klick*) mit den gemixten Bündchen inspiriert,
habe ich ein Stück Frogz-Stoff als Eye-Catcher  miteingenäht.

Da der größte Teil des Bündchens gut dehnbar ist,
passt der Ausschnitt immer noch prima.




Der Schlafanzug wurde direkt anprobiert
und für gut befunden :O)




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Kirstin


Verlinkt bei: M4B + Für Söhne und Kerle



Shirtschnitt: burda 9614
Hosenschnitt:  Farbenmix (Nikolas)
Stoff: Michas Stoffecke (Janeas World)
Stickdatei: Frogz (Janeas World)

Kommentare:

  1. WOW, megacoole Farbkombination - finde ich großartig!!!
    Was für ein toller Schlafanzug!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Frösche gehen immer.Der Schlafanzug gefällt mir richtig gut. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Schlafi sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Ich mag Frösche auch total gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))