Montag, 7. März 2016

Ottobre-Kombi Gr.152

Als ich meiner Jüngsten vorschlug,
sich ein paar Sachen aus den Ottobre-Heften auszusuchen,
da ahnte ich nicht, dass der Nähauftrag so groß wird...




Aber man kann ja eh nur eine Sache nach der anderen machen,
deswegen durfte mein Kind sich eine erste Kombi zusammenstellen,
d.h. Schnitte und Stoffe heraussuchen.



Ottobre 1/2014


Ihre Schnittauswahl war ruckzuck getroffen.


Ottobre 4/2008


Die Stoffsuche ging auch erstaunlich schnell,
hatte sie sich doch schon lange in die Viskosejerseys
von buttinette verliebt ;O)

Den passenden Rockstoff durfte ich raussuchen
und von meiner Tochter abnicken lassen :O)





Die Wahl der Rockstickerei war für mein Kind kein Problem:

Ein cooles Freebie von Rock-Queen.




Ich finde den Spruch klasse,
aber ich war erst nicht so glücklich,
ihn für meine 9-jährige zu sticken... 




Aber auf dem Rock sieht er nicht ganz so frech aus,
wie ich befürchtet habe und Tochterkind ist zufrieden.

Das war der erste Streich...

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin


Verlinkt bei: Meitlisache


Stoffe: buttinette

Kommentare:

  1. Mega!!!

    Ich glaube das wäre auch was für meine Maus - sie kommt nun auch ins coole Alter! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Gute Wahl deiner Tochter, tolle Umsetzung von Mutti. Viel Spaß in den nächsten Tagen. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool. Rock ist ne Klasse Idee für die Stickerei. Ich brauch bestimmt auch nen neuen Rock.
    Haste supi gemacht und deine Tochter hat Klasse ausgesucht.
    Bin gespannt was noch kommt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist klasse, das würde meiner Tochter auch super gefallen! LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Kombi, liebe Kirstin!!! Da hat sich deine Tochter tolle Schnitte ausgesucht. Ich kaufe mir die Ottobre nur noch sporadisch mal... wenn ich sie durchblättere, finde ich oft gar nicht so tolle Modelle - aber deine Tochter hat sie gefunden!!! TOLL!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))