Donnerstag, 3. März 2016

Beuteltasche - Taschenspieler III

Diese Woche hat das Sew Along
zur 3. Taschenspieler - CD bei Emma begonnen:

(*klick*)

Zusammen nähen wir Woche für Woche alle Modelle der CD.

Natürlich muss man nicht jede Tasche nähen ;O)

Den Anfang macht die Beuteltasche,
ein hübscher Ersatz für die klassische Baumwolltasche.




Irgendwie ist die Anregung,
man könne direkt einen ganzen Stapel nähen,
nicht spurlos an mir vorübergegangen...




Ich habe direkt vier zugeschnitten,
und jede sollte etwas besonderes sein.




Die Tasche ist zum Wenden gedacht, und das ist mit meinen auch machbar,
aber ich mag  ihre "Schokoladenseite" lieber.




*Grins*

Wie man sieht: Sonst hätte ich die Rückseite
des einen KAM-Snap bestimmt angepasst.




Eigentlich sind bei dem Schnitt keine Druckknöpfe vorgesehen,
aber da die Beuteltasche für mich mehr Tasche als Beutel ist,
finde ich es praktischer, sie verschließen zu können.

Mein Liebling, d.h. meine RUMS-Tasche
ist dieses Schnuckelchen:




Ich war auch direkt in die "Magig Girls" von Janeas World verliebt
und habe der Stickdatei vom Nadelflüsterer entgegengefiebert :O)




Ist sie nicht goldig?




So, und nun auf zur Partynacht!

LG Kirstin



Taschenschnitt: Farbenmix
Stickdatei: Der Nadelflüsterer (DaWanda)
 

Kommentare:

  1. Die sind ja auch toll, besonders die mit der Stickerei.
    Und weil da auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. tolle taschen hast du da genäht; taschen gehen immer jetzt bin ich am überlegen ob ich die neue FS cd noch brauche????*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll, die manga ist sehr süß! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Areta

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber sehr fleißig . Kompliment. Find ich alle sehr gelungen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))