Donnerstag, 4. Februar 2016

Utensilos

Heute gönne ich mir (ENDLICH!!!) mehr Ordnung im Bad.

Gleichzeitig dünne ich mein Stofflager etwas aus ;O)

Vier Utensilos ziehen heute in unser Bad ein.




Alle aus abwaschbaren Stoffen.

(Das ist nicht nur pflegeleicht,
das gibt auch gleichzeitig guten Stand der Utensilos ohne Bügeleinlage)


Ein Utensilo ist nur für meinen Kruscht...




Mal schauen,
ob die großen Kids auch noch welche für ihr Bad brauchen...


Mein Utensilo geht jetzt erst mal RUMSen.


LG Kirstin 


Schnitt: Farbenmix (Freebie)
Stoffe: Renee D. + buttinette

Kommentare:

  1. die sehen klasse aus - sollte ich so etwas vielleicht auch brauchen?...mmmhhh... kommt mal auf die liste!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir zieht ja richtige fröhliche Ordnung in dein Bad ein.
    Sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))