Mittwoch, 24. Februar 2016

Geldbeutel - Taschenspieler III

Der nächste Schnitt,
den ich von der neuen Taschenspieler-CD
ausprobieren wollte, war der Geldbeutel.




Ein ganzes Bündel ist es geworden.




Der Schnitt ist gleich dem 5-fach-Organizer
aus dem Farbenmix-Adventskalender (*klick*), nur kleiner.




Alle Geldbeutel sind komplett aus beschichteter Baumwolle.




Die Zipper aus Lederresten.




Das Innenleben fasziniert mich:
Was da alles reinpasst!




Die Punkte sind so schön knallig. *schwelg*




Der rosagrundige Stoff verblüfft mich:
Ich fand ihn absolut fürchterlich! 

Da ich aber ein rieeesiges Reststück zum superkleinen Preis ergattern konnte,
habe ich ihn als Futterstoff mitgenommen.

Die Qualität des Stoffes ist aber so hochwertig,
dass ich ihn doch zu schade fand, um ihn nur als Futterstoff zu nehmen...

Also musste noch ein Geldbeutel zugeschnitten werden.




Meine Jüngste war schon beim Zuschneiden hin und weg,
mich hat sie mit ihrer Begeisterung total irritiert,
mag sie es doch momentan eher sportlich/jungenhaft.

Mich hat der Stoff nach dem ersten Wenden überzeugt :O)




Irgendwie bin ich von der 5 vom 5-fach-Organizer nicht weggekommen,
oder warum sind es fünf Geldbeutel geworden?




Bei manchen kann ich mich gar nicht entscheiden,
welche Seite mir am besten gefällt...

Die rechte?...die linke?... oder doch die rechte?




Mein Geldbeutel sollte zu meinem letzten RUMS passen,
deswegen habe ich mir ein Erdbeertäschchen herausgepflückt...




Und nun auf zur RUMS-Party!


LG Kirstin



Stoffe: DaWanda, Renee D. + buttinette
Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, die sind alle toll geworden. Kann gar nicht verstehen, warum Dir der eine Stoff nicht gefällt / gefallen hat - sieht doch toll aus.
    Aber die großen Punkte haben auch was.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die alle schön geworden. Eigentlich hab ich massig Taschenschnittmuster und wollte die CD nicht kaufen, doch das hier macht mich echt schwach. Tolle Geldbeutel, allesamt. Manche Stoffe entfallten ihre Schönheit wirklich erst später. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. klasse - die sehen allesamt toll aus - ob links oder rechts !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ach! Ich bin ganz stolz, dass ich einen hinbekommen habe! Und du machst gleich mehrere? Super, sehen alle toll aus! Und von dem Platz bin ich auch ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle suuupppeeerrr geworden.
    Wenn nicht schon soooo viel auf der To-Do-Liste stehen würde,
    ich glaube so ein Täschchen könnte ich auch noch gebrauchen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))