Mittwoch, 17. Februar 2016

Ein Anton für meinen Großen

Ich gehöre zu den glücklichen Müttern,
die auch noch für ihre erwachsenen Kids nähen dürfen :O))

Nach dem Geburtstagspulli meiner Großen *klick*,
ist nun mein Großer an der Reihe gewesen.

Für ihn kam das neue Ebook von Prachtkinder
genau richtig:




Eigentlich hatte ich mich zum Probenähen für die größte Größe gemeldet,
da es genug Probenäher für die kleineren Größen gab,
aber nach zwei Antons in 3XL MUSSTE noch einer in M sein ;O)




Hihi, der hüpfte mir dann auch fast von alleine unter der Nähmaschine weg.




Das Ebook wurde,
kurz vor der geplanten Veröffentlichung,
 doch noch um eine Kapuzenvariante erweitert,
was unseren Hoodie-Haushalt begeistert hat :O)




Das besondere Highlight ist der versetzte Reißverschluss.


Das Ebook gibt es ab heute hier zu kaufen: *klick*


Um Euch zu schonen,
gibt es die Kuschelantons meines Mannes ein anderes Mal ;O)


LG Kirstin


 Verlinkt zu: Für Söhne und Kerle



Stoff: Sweat (Stoff & Stil)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))