Freitag, 8. Januar 2016

Schlafanzüge

Lange, lange sind die letzten Schlafanzüge (*klick*) meines Jüngsten mitgewachsen,
aber jetzt mussten sie durch welche in Gr.152/158 ersetzt werden.




Nach wie vor ist mein Sohn ein großer Traktor-Fan
und somit waren die Stickbilder schnell ausgesucht.




Da ich keine neuen Stoffe für die Schlafanzüge kaufen wollte,
habe ich etws tiefer in den Resten gekramt...

So kam u.a. ein alter Nickyrest aus Kindergartenzeiten meines Jüngsten zum Einsatz :O) 




Mein Sohnemann ist so begeistert von seinen neuen Schlafanzügen,
dass er sie gar nicht mehr ausziehen will...

Das hat jetzt in den Ferien zu etwas Diskussionsstoff geführt ;O)

Aber natürlich freue ich mich riesig über das Kompliment!
 

Ich wünsche Euch ein schönes (kuscheliges) Wochenende.

LG Kirstin


Verlinkt zu: M4B


Stickdatei: Rekada Kids
Schnitte: burda 9614 (Oberteil) + Farbenmix (Nikolas-Hose)

1 Kommentar:

  1. Tolle Schlafanzüge. ich muß/darf auch bald Neue nähen. Da verwende ich auch oft stoffe aus denen er eigentlich schon rausgewachsen ist, doch als Schlafi wird das Muster akzeptiert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))