Donnerstag, 14. Januar 2016

Heute schon geRUMSt?

Noch nicht, aber bald :O)

Geplant war kein RUMS,
aber dann konnte ich es ganz geschickt einschmuggeln...

Eine liebe Bekannte möchte ein besticktes Handtuch verschenken
und ich habe zugesagt ihr eins probezusticken,
damit sie eine bessere Vorstellung beim Planen hat.

Tja, da habe ich einfach ein Gästehandtuch mehr
aus unserem Stapel gezogen und es schnell mit
unters Maschinchen gehalten. *flöt*




Die Aktion kam mir ganz gelegen,
denn seit ich den Spruch bei Rock-Queen gekauft habe,
wollte ich ihn unbedingt für mich sticken:

(Pst, noch ein paar Stunden gibt es alle Stickdateien bei ihr gaaanz günstig!
Wer schnell noch schauen will, kann das hier tun : *klick*)




Ich finde den Spruch klasse!

Zuerst dachte ich an ein Shirt,
aber dann hätte ich mich nur noch beobachtet gefühlt,
weil alle Welt versuchen würde den Text zu lesen...

Das muss momentan nicht unbedingt sein.

Ein Kissen? Eine Tasche?

Mal sehen, kann ja noch kommen,
aber jetzt habe ich erst mal MEIN (!) RUMS-Tuch,
was ab morgen seinen Platz bei mir in der Küche hat.

Da werden sich bestimmt nicht so viele die Hände dran abtrocknen ;O)

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-RUMStag!

LG Kirstin


Stickdatei: Sprüche Set 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))