Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk näht Weihnachtsgeschenk

Eigentlich dachte ich,
dass wir keine extra Nähmaschine
für eines unserer Kids kaufen.

Das ging auch vier Kinder gut...

Unsere Jüngste (9 J.) ist aber so nähbegeistert,
dass ich sie dann doch öfters vertrösten musste,
als mir lieb ist/war :O(

Jetzt ist sie selbstständig.

Gestern gab es die Einweisung und heute hat sie ganz flink,
noch vor unserem Besuch bei Oma,
ein Geschenk für sie genäht:




Wer sich wohl mehr über das Geschenk gefreut hat? *grins*

Der Schnitt ist von aprilkind (Lovely 9),
die Kreuz-Applikation hat sie selber entworfen.




Auf welcher Maschine sie näht?
Wir haben uns zu der "Little Angel" von brother entschieden
und sind bis jetzt sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kirstin


Filz: aprilkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))