Donnerstag, 31. Dezember 2015

Nussknacker-Liebe

Was Werbung anrichten kann...

Zuerst kam mit einer Stoffbestellung eine Postkarte:




Was für ein Traumkerl!

Es gelang mir sogar,
 etwas von dem heißbegehrten Stöffchen zu ergattern :O)

Aber was gönnt man sich daraus?

Meine erste Idee war ein Weihnachtsloop,
aber dann ist es ein Kissen geworden.

Hihi, das verbraucht noch weniger von dem tollen Jersey.




Da es ja leider keine Stickdatei zu dem Stoff geben wird,
habe ich mein Glück selber versucht.




Die Rückseite ist aus kuscheligem Doppelflausch.




Jetzt habe ich ein Kissen zum Anschauen und Kuscheln.


Und einen Traumkerl,
den ich nach der Weihnachtszeit platzsparend verräumen kann ;O)




Jetzt gehen wir aber erst einmal zur RUMS-Party.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

LG Kirstin


Nussknacker-Jersey: Stoff & Liebe
Jersey (blau): Michas Stoffecke
Doppelflausch: buttinette

Kommentare:

  1. Hey, der hat aber doch bitte nicht nur Weihnachten Saison?! Der geht doch immer! Ein tolles Kissen.

    Einen guten Start in ein gesundes 2016 wünsche ich dir!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooohhhhhhh - was für ein toller kerl und was für ein wunderschönes kissen - klasse - das gefällt mir!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, das Kissen ist der Hammer und der Nußknacker sieht wirklich umwerfend aus. Ist dir gut gelungen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stoff liegt hier auch noch und ich habe auch schon überlegt, ob ich ihn unter die Stickmaschine lege. Der ist toll digitalisiert!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))